Neuigkeiten aus dem Quartier

60 Jahre Quartierverein Herblingen - Mitgliederversammlung 2024

Im Namen des Vorstandes freuen wir uns, unsere Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung einzuladen:

Freitag, 1. März 2024, Beginn 18.30 Uhr, Türöffnung ab 18.00 Uhr «La Résidence», grosser Veranstaltungssaal, Stettemerstrasse 95, 8207 Schaffhausen

Unsere beliebte Jahresversammlung wird auch dieses Jahr mit einem musikalischen Beitrag eröffnet. Die im Krummacker aufgewachsene und bekannte Sängerin Cindy Manser www.cindyandfriends.ch wird unseren Abend musikalisch eröffnen und einstimmen. Im 2023 war der Vorstand des Quartiervereins Herblingen neben der Durchführung eines attraktiven Jahresprogrammes wieder in verschiedensten Fragen und Anliegen rund um die Entwicklung unseres Quartiers engagiert. Hier geht es zum Jahresbericht des Präsidenten. Anlässlich unseres 60jährigen Jubiläums erwartet am Abend mit einer humoristischen Überraschung. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Teilnahme.

Sie interessieren sich für das Quartier und den Quartierverein und möchten an der nächsten Mitgliederversammlung ebenfalls teilnehmen? Dann senden Sie uns doch spontan Ihren ausgefüllten Mitgliedschaftstalon an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Quartierverein Herblingen, Postfach, 8207 Schaffhausen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Wir engagieren uns für ein attraktives Quartier.