Skip to main content

Neuigkeiten aus dem Quartier

Wiederum ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen ...

Am Samstag, 25. Februar wurden die Mitglieder des Quartiervereins Herblingen in der BBC Arena im Rahmen der Besichtigung 2023 des Quartiervereins Herblingen herzlich begrüsst. In drei Gruppen hatten die rund 50 Teilnehmenden die Gelegenheit, ganz exklusiv hinter die Kulissen der BBC Arena zu schauen. Die Führer Heinz Looser, Kurt Bühlmann und Peter Baumer begleiteten die Gruppen durch die Räume des Sportzentrums und zeigten auch Bereiche, die für die Oeffentlichkeit grundsätzlich nicht zugänglich sind. 

Der Teilnehmerschaft wurden viele spannende Hintergrund-Informationen erläutert. Zudem wurde die geplante bauliche Erweiterung der Anlage für den Breitensport präsentiert.

Im Anschluss an den offerierten Umtrunk in der Lounge hatten die Teilnehmer*innen die Gelegenheit, als Zuschauer den Spitzenkampf der Kadetten gegen Pfadi Winterthur in der Arena live mitzuerleben. Die Mitglieder des Quartiervereins und insbesonders auch die Kinder fieberten alle voller Elan mit und feuerten das Team der Kadetten lautstark an.

Wir danken der Kadetten Handball AG herzlich für die Einladung zu diesem besonderen Erlebnis.   

QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Wir ermöglichen interessante Blicke hinter die Kulissen. 

 

Fingerzeig  Hier geht es zu den Fotos