Skip to main content

Neuigkeiten aus dem Quartier

Helferanlass 2022 - Wir danken herzlichst!

Dem Quartierverein Herblingen war es auch in diesem Jahr ein grosses Anliegen, seinen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung herzlich zu danken. Am 9. September fand der Dankes-Anlass 2022 im Restaurant Adler statt. Rund 40 Helferinnen und Helfer waren am Anlass dabei.Kulinarisch wurden sie verwöhnt von Harry und Babu Waldvogel (www.partyvogel-catering.ch) im lauschigen Garten des traditionsreichen Quartier-Restaurants Adler von Herbert und Isabelle Fischer an der Schlossstrasse.  

Quartiersvereinspräsident Jürg Weber würdigte das Engagement und dankte allen Freiwilligen herzlich für ihre Arbeit zu Gunsten des Quartierlebens und der Herblinger Bevölkerung. Die Anlässe des Quartiervereins erfreuen sich breiter Beliebtheit. So freut er sich bereits auf die Anlässe im 2023 und dankt den Helferinnen und Helfern für die Bereitschaft, wieder aktiv mitzuwirken. Jürg Weber betont einmal mehr, dass ohne die aktive Unterstützung von Helfer:innen und Sponsoren die Durchführung der Anlässe des Quartiervereins nicht möglich wären. 

QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Wir setzen uns für das Quartierleben ein.

 

Fingerzeig  Hier geht es zu den Fotos