Skip to main content

Neuigkeiten aus dem Quartier

58. Mitgliederversammlung 2022 - Aktives Interesse

Nach einem Pandemie-bedingten Unterbruch von zwei Jahren, in denen die Abstimmungen mit einer fast 50%-Beteiligungen jeweils auf brieflichem Weg stattfanden, konnte die 58. Mitgliederversammlung des Quartiervereins Herblingen am 6. Mai nun wieder traditionellerweise im «La Résidence» stattfinden. Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung erneut musikalisch. Sänger und Entertainer Luca Fortuna sorgte mit Gitarre und Stimme beherzt für einen stimmungsvollen musikalischen Auftakt im vollen Saal, rund 130 Mitglieder und geladene Gäste waren anwesend.

Der Quartierverein ermöglichte auch dieses Jahr seinen teilnehmenden Mitgliedern einen exklusiven Informationsteil. Mark Amstutz und Heinz Looser, Vertreter der Interessengemeinschaft Schweizersbild, orientierten über das neue Sporthallen-Bauprojekt im Schweizersbild für den Jugend- und Breitensport. Lesen Sie mehr im Bericht der Schaffhauser Nachrichten vom 10. Mai 2022 «Herblingen – ein wachsendes Wohnquartier lebt». 

Ihr QUARTIERVEREIN HERBLINGEN 
Wir wollen, dass unsere Mitglieder informiert sind.