Skip to main content

Neuigkeiten aus dem Quartier

Lichterabende in den Herblinger Kindergärten

Leider doch noch nicht. Der beliebte jährliche Räbeliechtli-Umzug kann als Grossanlass in Herblingen leider auch dieses Jahr nicht stattfinden. Auch das traditionelle Räbeschnitzen entfällt. Der Quartierverein Herblingen, welcher den traditionellen Familien-Anlass seit vielen Jahren begleitet und mitorganisiert, unterstützt den Entscheid der Herblinger Kindergärtnerinnen. Für die Herblinger Kinder wird am 10. November aber individuell ein schöner und erlebnisreicher Lichterabend in ihrem eigenen Kindergarten ermöglicht, darüber freuen wir uns sehr.

Wir hoffen sehr, dass der Quartiers-Anlass, an dem jeweils stets rund 300 Eltern und Kinder teilnehmen, im 2022 wieder wie gewohnt durchgeführt werden kann und wir wünschen all unseren Kindergarten-Kindern in diesem Jahr ein schönes Lichter-Erlebnis.   

Ihr QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Wir engagieren uns für Familien und Kinder im Quartier. 

Fingerzeig    Hier geht's zu den Fotos